Pfeil nach linksHauptseite
2011 - The Great Lakes - Four-Week Round Trip: USA => Kanada => USA
13. Tag (Do.) 30.06.2011 - Weiter führt uns unsere Reise über Frankenmuth nach "Port Huron" in Michigan.
Auf unserer heutigen Tagestour kommen wir nach Frankenmuth und werden dort auch gleich von einem MC Donalds mit "Wilkommen" begüßt. - Als erstes sehen wir uns Bronner's Christmas Wonderland an. (25 Christmas Lane, Frankenmuth, MI 48734) Einige Hintergrundinformationen gibt es auch auf Wikipedia. Hier noch ein Blick von der Straße aus. - Dann eine Pause in der Frankenmuth Brewery mit vielen selber gebrauten Biersorten. Ich hatte ein "Banzai Red Rye Ale". Wir saßen hinten im Biergarten und hatten einen herrlichen Blick auf den Cass River mit einem Raddampfer. Dann ging es immer noch weiter zu Fuß. Am Bavarian Motors unterhielt sich Tom mit einem dort arbeitenden Mann. An der Zehnder's Holzbrücke konnte man wieder "deutsche Sprache" lesen.... Einige Info`s im Internet zur Brücke gibt es hier. Weiter gehen wir bei herrlichem Sonnenschein zu Fuß durch Frankenmuth. - Übernachten werden wir im Best Western in Port Huron.
Bilder von mir
Bilder von Tom
Videos von mir
Videos von Hella